Häufig gestellte Fragen

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wenn sie bis 15 Uhr bestellen, wird ihre Bestellung noch am selben Tag per PRI bzw. A-Post versendet.

Sie erhalten ihre Bestellung immer am nächsten Werktag.

An welche E-Mail kann ich meine Bestellung senden?

Bestellungen können sie gerne jederzeit per E-Mail an auftrag@loy.ch senden.

Wo ist meine Bestellung?

Ihre Bestellung ist noch nicht bei Ihnen angekommen? Kein Problem, rufen sie uns unter 058 517 44 20 an, wir klären gerne für sie, wo sich ihre Bestellung gerade befindet.

Loy Digital? Ich bin doch bei Olmero!

Die Loy Digital AG hat per 1. März 2021 die Geschäftstätigkeit inkl. aller Standorte und Mitarbeitern übernommen. Keine Sorge, ihre super Konditionen bleiben erhalten und auch die Servicequalität bleibt auf dem gewohnt hohen Niveau.

Sämtliche Vereinbarungen und Verträge wurden durch die Loy Digital AG übernommen und werden durch uns auch in Zukunft erfüllt.

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Ja! Sie können Ihre Bestellung an jedem unserer 5 Standorte abholen wenn sie möchten. Bitte schreiben sie im Bemerkungsfeld, dass sie ihre Bestellung gerne in der gewünschten Filiale abholen möchten.

Hilfe ich habe zu spät bestellt!

Kein Problem! Rufen sie uns einfach kurz unter 058 517 44 20 an, wir finden garantiert eine unkomplizierte Lösung für sie.

Mir ist ein Fehler passiert, kann ich stornieren?

Wir sind schnell und zwar richtig schnell! Damit wir Ihre Bestellung umgehend stoppen können müssen sie uns zwingend telefonisch unter 058 517 44 20 kontaktieren. Eine Anfrage per E-Mail kommt in jedem Fall zu spät an der richtigen Stelle an und kann daher nicht berücksichtigt werden.

Senden sie uns eine Nachricht